BFK architekten
Corporate Design

Projektdetails

BFK architekten waren auf der Suche nach mehr Klarheit in der Außendarstellung. Die strategische Neuausrichtung mit der Erweiterung der Geschäftsführung diente als Anlass das bisher vorhandene Corporate Design zu überdenken und anzupassen.

BFK architekten

Die BFK architekten planen, entwerfen und führen ganzheitlich Bauprojekte für die Öffentlichen Bauten, große Konzerne oder Museen aus.

Ausgangssituation
Bereits seit 1973 besteht das Architekturbüro BFK Architekten. Der Anspruch einer vertrauensvollen sowie einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit blieb seit jeher erhalten. Doch drumherum hat sich viel getan. Das Unternehmen wuchs mit dem Lauf der Zeit, wurde größer und das gesamte Team erhielt Zuwachs. Im Herbst 2020 war dann soweit, ebenfalls die Webseite an den Zeitgeist anzupassen. So wurde von cipa+co. ein Relaunch der Unternehmenswebseite in enger Zusammenarbeit mit den BFK Architekten konzipiert, designt und entwickelt.

BFK Architekten
»Das Ziel und die Haltung des Bauherrn zur Bauaufgabe zu verstehen, ist die wichtigste Grundlage eines erfolgreichen Projektes.« Mit dieser Haltung gehen die BFK Architekten an jedes Projekt heran. Der persönliche und intensive Austausch steht hierbei im Mittelpunkt. Eine klare Kommunikation und enge Abstimmung auf Augenhöhe ist maßgeblich für den Erfolg und die Zufriedenheit der Kunden. Klare Linien, zeitloses Design und hochwertige Qualität waren ebenfalls die Prämissen der neuen BFK Architekten Webseite. Die Webseite soll Kunden einen transparenten Einblick hinter die Kulissen des Unternehmen geben und keinerlei Zweifel an der Expertise der Architekten und deren hochwertigen Projekten lassen.

Corporate Design

Website Relaunch